gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2015, 12:14   #935
Klara-Biene
Ist alles so schön bunt hier!

Hey Leute,

cool dass hier so viele bei Freeletics am Start sind!
Habe das letzte Woche zum ersten Mal mit einer Freundin zusammen ausprobiert und war fix und fertig
Ich suche schon länger nach der effektiven Trainings-Methode, da ich im Fitnessstudio einfach nicht so gut trainieren kann. Ist vielleicht eine Typ-Sache, aber ich kann mich da nicht so voll konzentrieren und überlege die Mitgliedschaft bei Fitness First zu kündigen. Hab mich jetzt schon mal präventiv bei Vertragslotse angemeldet, mein Vertrag läuft in wenigen Monaten aus und die erinnern mich dann an die rechtzeitige Kündigung. Ist ganz praktisch, denn ich kenne mich, ich verschwitze das sonst total

Aber soll ich wirklich kündigen oder nicht? Bin hin und hergerissen --- im Winter ists dann mit Freeletics auch schwieriger, wenn man zu Hause wenig Platz hat und nicht nach draußen kann oder? Wie sind eure Erfahrungen? Kann Freeletics den Studiobesuch ersetzen? Wie läuft's bei schlechtem Wetter bei euch so?

Liebe Grüße

Klara