gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neumitglied im Süden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 21:39   #6
submariner
Szenekenner

Zitat:
Zitat von limaha Beitrag anzeigen
ich weis nicht, ob von niveau gesprochen werden kann. bisher kurzdistanz in 1:15 und marathon best 3:08. will bzw versuch mich jetzt auf langdistanz vorzubereiten.
Also bei 1h15 auf Kurzdistanz - da fällt mir leider niemand ein

Ansonsten vier Optionen:

1. Frag mal beim triteam Freiburg nach. Da kannst du erstmal so mittrainieren (RAD+Lauf). Für Schwimmtraining ist Mitgliedschaft im Verein aber zwingend. Ist eher ein seltsamer Laden. Mich wollten die "damals" nicht im Verein, weil ich über 20/Min auf 1000 schwimme.... Na ja.

2. TV Riegel: Die sind nicht so verbissen - da findet sich bestimmt jemand in deiner Leistungsklasse zum trainieren (ohne gleich dem Verein beizutreten).

3. Mittwochnachmittag + Samstagmittag Radtraining mit Klugschnacker und mir (+ ein/zwei weitere Mitstreiter). Samstags eher gemütlich (30-32er Schnitt). Mittwochs werden allerdings keine Gefangenen gemacht (harte Intervallen).

4. Dienstagabends (meistens) mit Fabi Wegmann und Michel Rich (fahren beide ganz ordentlich Rad). Könnte dir da den Kontakt herstellen.

Melde dich einfach, falls Interesse besteht.

LG Holger
submariner ist offline   Mit Zitat antworten