Zitat:
Zitat von Bike-Felix
Beides rentiert sich für mich nicht. Bin bisher nur auf Sprint- respektive Volksdistanzen unterwegs und werde nächstes Jahr evtl mal Olympisch machen. Da werden 2 Flaschenhalter schon reichen.
Was anderes, nochmal wegen der Draft legal Aufsätze. Ich habe jetzt in mehreren Videos gesehen, dass bei vielen Rennen mit Windschattenfreigabe die Mehrheit der Leute ganz ohne Aufsatz unterwegs war - hat das Gründe? Wenn dem so ist überlege ich, nur den normalen Aufsatz zu kaufen und für Draft legal Rennen abzumontieren.
|
ITU Videos? Bei Rennen mit Windschattenfreigabe kommt halt viel auf das Schwimmen an. Da bist du praktisch gezwungen in der richtigen Gruppe aus dem Wasser zu kommen, damit du auf der Radstrecke in der Gruppe bist. Bist du nicht in der Gruppe hast du 3 Möglichkeiten a) Du versuchst in die Gruppe vor dir zu kommen, b) du lässt dich von der Gruppe hinter dir schlucken, c) du fährst alleine im Wind. a) und c) sind denkbar schlecht, denn alleine im Wind brauchst du so viel mehr Körner, die dir dann beim Lauf fehlen werden. Naja ist aber auch alles Renntaktik und für uns Nasenbohrer um die goldene Ananas nicht sonderlich wichtig.
Ich würde erst mal schauen wie du ohne kurzen Auflieger klar kommst. Nachrüsten kann man immer noch