gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more Junkmiles - Mein Einstieg ins wattbasierte Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2015, 16:05   #70
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Die im Vergleich zu den Löwen ein sehr schönes Gehege mit Rückzugsmöglichkeiten haben

Den Panda bekommt man auch nur selten in Bewegung zu Gesicht. entweder hat er sich irgendwo verkrochen oder pennt in den Bäumen

Die Robben bekamen grad neues Wasser im großen Becken, so schaut man schon mal wer so guckt

Die Büffel und Affen haben auch ne neue Anlage bekommen und dürfen da auch endlich drauf. Nachdem die Unwetter und vor allem der viele Regen diese schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen hatte

und die Breitmaulnashörner sind glaube ich auch anderes Klima gewohnt

Auf meiner Standartlaufrunde komm ich eigentlich immer am Zoo vorbei. Es macht mir unglaublich viel Spaß "fremde" Tiere anzuschauen und finde, dass es in unserer Gesellschaft leider viel zu kurz kommt, gerade über die Tiere, die mal in unseren Wäldern heimisch waren bescheid zu wissen, damit so eine dumme Angst wie zB vor dem bösen Wolf keinen Nährboden findet und der gesunde Respekt vor Tieren gelehrt wird und vor allem aufgezeigt wird wie wichtig Umwelt- und Artenschutz ist.