Zitat:
Zitat von dirk7603
Du hast die Frage vergessen, ab wann soll das Kind im eigenen Bett schlafen und nicht mehr bei Mam und Papa.
|
Erstmal "ob", dann "wie lange"

Anfangs hat es mich ehrlich gewundert/tw. erschreckt, mit welchem Fundamentalismus einzelne Fragen diskutiert werden.
Zitat:
Zitat von dirk7603
Es ist vieles Möglich und jeder kann für sich entscheiden was er/ sie für das Beste halten.
Ich denke, das Kind sollte ersteinmal Gesund auf die Welt kommen und dann kann man sich über anderes Gedanken machen. Man glaubt gar nicht wie müde man in den ersten Monaten ist - ob man da noch Lust auf Training hat....
Ein Kind ist ein einschneidendes Erlebnis und vieles was man sich während der Schwangerschaft überlegt hat wird mit dem Zeitpunkt der Geburt über den Haufen geworfen.
|
+1
ich sehe es im Bekanntenkreis: Das eine Kind liegt ganz entspannt 'ne Stunde da und schaut der Mama beim Kochen zu, dem anderen Kind läuft nach 10min schon das Wasser im Mund zusammen und es will unbedingt selbst was zu Essen haben. Das eine Kind schläft super ein, beim andere kämpfen die Eltern 'ne Stunde. Erstmal abwarten und nicht zu viel Pläne machen. Spätestens wenn der Nachwuchst läuft und klettert, wird man sowieso wieder fitter

.
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Hätte auch ein Bock, dass da dauernd Leute nach gucken und mich dann ansprechen. Süß, wie alt, Name, geht das denn, hat der keine Mutter...
|
Wenn sie wenigstens nur schauen. Häufig wird ja dann gleich reingelangt, angefasst und gestreichelt. Und an dem Punkt möchte ich schon etwas Kontrolle haben.
M.