gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2015, 15:20   #861
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Zitat:
Zitat von HollyX Beitrag anzeigen
Hi,

also erst mal beachtlich, dass du kaum ne Pause zu machen scheinst.
PauWas? Pause gibts erst wenn das Licht ausgeht

Zitat:
Zunächst hatt ich den Eindruck, dass du bei den burpees nicht ganz runter gehst, aber das trügt. Wenn man auf stoppt klickt und dann kurz go-stop sieht man dass du flach liegt.
Ja, den Eindruck hatte ich beim Schauen des Videos auch. Aber gefühlt lasse ich mich immer einmal "durchschlagen" und dann direkt wieder hoch

Zitat:
Allerdings drückst du dich strikt gerade hoch (kannste anscheinend auch *lach*). Das spart natürlich Zeit, umgeht aber dieses Beugen des Rumpfes.
Das strikte wird aber gegen Ende auch immer mehr eine Wellenbewegung Im Tutorial heißt es ja auch Spannung im Rumpf. Ich kann auch nicht wirklich sagen, was angenehmer ist. Bei der welle muss man sich halt mit den Armen weniger abdrücken und arbeitet eher mit Schwung.

Zitat:
Aber die squats könnten tatsächlich ewtas tiefer sein - mit aufrechterem Körper (wenn du mir dieses Nörgeln erlaubst).
Squats sind doof Ich hab 1. immer müde Beine beim Freeletics machen, da ich ja das Radfahren und Laufen nicht einschränke deswegen (oder umgekehrt) und 2. liegt mir der Bewegungsablauf mal gar nicht. Wenn ich die Aufrecht machen würde, würde ich bestimmt einfach umfallen. Gehupft wie gesprungen. Das muss besser werden

Uncut -> https://vimeo.com/136295695