gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Könntest Du Dir eine Ernährung ohne Fleisch für Dich vorstellen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 21:52   #798
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Walfanggegner Beitrag anzeigen

Das surreale ist doch bloß, dass heute viele vermeintliche Quellen überhaupt nicht hinterfragen. Verbreiten Infos als sei das alles hochgradig fundiert und wenn man sie fragt woher sie das haben kommt als Antwort "hat einer bei Facebook geschrieben" oder "stand so bei BILD.de".
Genau DAS ist das Problem vieler Veganer (die im übrigen meistens ebenfalls Impfgegner sind). Was ich bei Facebook immer wieder für Links von dieser Klientel um die Ohren geworfen kriege........da rollt's mir die Zehennägel hoch. In der Regel brauch ich mir dann nur die Bezeichnung der URLs anzusehen und weiss sofort, was Sache ist. Beispiel: extremnews.de oder auch karfreitagsgrill-weckdienst.org oder so ähnlich.......

Also Sorry Veganer, aber wenn das Eure bevorzugten seriösen Quellen sind, dann muss ich echt sagen, naja.....ich sag lieber nix.

Wegen der stündlichen Verbreitung solcher Artikel via Facebook hab ich mich mal mit einer ehemaligen Klassenkameradin übelst gezofft. Abi von eins Komma irgendwas, aber mittlerweile offensichtlich geistig etwas ins Leere gelaufen. Bei solchen Leuten redest Du sprichwörtlich gegen die Wand. Und solches Verhalten finde ich bevorzugt bei Veganern. Ich hab die werte Dame schließlich von der Freundesliste entfernt. Es war einfach nicht mehr zum Aushalten.
So, das musste mal gesagt sein. Ich bin dann wieder raus hier

Geändert von glaurung (13.08.2015 um 21:58 Uhr).
glaurung ist offline