gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallöchen in die runde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2015, 13:27   #6
charger
Ist alles so schön bunt hier!

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Walfanggegner Beitrag anzeigen
Was andere Rennen angeht: Muss es denn ein Rennen unter dem IM 70.3 Label sein? Ansonsten wirst du bereits kommendes Wochenende beim Weilburgman fündig, in Köln bei Cologne 226 oder in NL bei der Challenge Almere. Und darüber hinaus gibt es sicher noch mehr brauchbare Rennen.

Viel Erfolg!
danke für die info für Köln.....ich denke jetzt das ich vielleicht nach Köln gehe und nicht nach Rügen.....die Anreise würde sich mehr als halbieren!!! Der Label spielt für mich auch keine Rolle....die Distanz ist was ausschlaggebend ist......mein ziel war die 70.3 für dieses Jahr.....naja...mal sehen.....auf alle fälle habe ich nun optionen!

danke noch mal......und ja ich werde am ball bleiben und mein bestes geben für die kommenden Rennen.

der defekt stammt mit sicherheit vom sturz, ich bin damals auf die rechte seite gefallen und der umschalter war etwas verbogen und er wurde wieder gerichtet....naja....was solls...was passiert ist...ist passiert und man kann es im nachinein eh nicht mehr ändern.
charger ist offline   Mit Zitat antworten