Zitat:
Zitat von hanse987
Was war Schuld an der optischen Veränderung? Erkrankung oder fehlendes Training?
Gute Besserung!
|
Beides, vielen Dank, passt jetzt wieder.
Damit ich, so aussehend, keinen erschrecke

bin ich heute mit dem MTB sehr früh gestartet. 3 Stunden ganz locker, aber dringend nötig für die mentale Power. Lief auch völlig problemlos mit freien Gedanken, war zeitweise gefühlt sogar recht frisch.
Ich brauche irgendwie genau dieses Gleichgewicht zwischen Arbeit, Sport mit Spaß und dann Chillen.
Ohne Tätigkeit macht auch der Feierabend keine Freude.
Bauchweh(letzte Woche vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes

) bereiten mir die jetzt schon bekannten beruflichen und familiären Herausforderungen der nächsten 2-3 Jahre.
Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht in eine ähnliche Situation wie vor drei Jahren drängen lasse, als mir irgendwann alles zuviel wurde und ich mich letztlich mit meinem MS-Schub flachlegte

.
Das Bergbild soll deswegen als Symbol gelten. Eine Wand von Herausforderungen, aber jeder kleine Schritt bringt einem näher zum Ziel.
Mir geht es insgesamt weiterhin sehr gut, lediglich mein mentales Nervenkonto ist griechisch verwaltet

. Alle unnötigen Ausgaben(Stress, Ärger) sollte ich tunlichst meiden, soviel Einnahmen(Sport, Spaß, lieber Zuspruch

)kann ich irgendwann gar nicht mehr verbuchen. Aber auch für den Sport heißt es deswegen, jeglichen Zeitehrgeiz zu streichen. Wenn sich mit 100%-Spaß zufällig mal was ergeben sollte, super, aber nicht aus Pflichtgefühl.
Allen einen schönen Sonntag

.