Zitat:
Zitat von soloagua
Toll war, dass Jonna mit mir mitschwamm!  Ich wusste am morgen erst mal gar nicht, wer mich ansprach und war auch etwas gehetzt, da spät dran und unsicher, was ich machen sollte, so kam das vielleicht etwas komisch rüber... sorry.
Gemeinsam bestritten wir die erste Hälfte, dann musste ich mich zurückfallen lassen.
Ich hoffe, Du hast keinen Sonnenbrand erwischt ?
|
War super, dass wir zusammen schwimmen konnten, vielen Dank!

Ich war total unsicher, ob ich mich wirklich auf die lange Strecke wagen sollte, weil ich so langsam schwimme. Tatsächlich kam es nach dem Start wie erwartet, und nach 200 Metern habe ich ausser Dir niemanden mehr gesehen. Wohin ich schwimmen musste, wusste ich auch nicht, und war soo froh, dass Du da warst.
Nach der Verpflegung war ich vollkommen überzeugt, feuerrote Arme zu haben. Was man sich so einbilden kann ...?! Ich habe mir sicher eine halbe Stunde Sorgen darüber gemacht und gedacht, ich müsste jetzt mal schneller schwimmen. Es war gar nichts, ich habe absolut keinen Sonnenbrand. Daylong 50+ hat gute Arbeit geleistet.
War ein toller Anlass, aber ich glaube, ich suche mir jetzt wirklich mal einen Schwimmverein, ein bisschen schneller muss das gehen ...