gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2015, 19:30   #177
Road_Runner
Szenekenner

Benutzerbild von Road_Runner

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Bei mir in der Schule wurden jetzt auch 150 einquartiert und Mittwoch geht die Schule los. Auf Facebook haben natürlich schnell die Proleten gewettert, ich habe vom Urlaub tapfer dagegen geposted, normal hätte ich die Zeit dazu gar nicht.

hoffen wir, dass sich alle gut benehmen, sondern steh ich doof da mit meinen Postings.
Ich will nicht schwarz Malen, aber ich glaube nicht das es bei einer friedlichen koexistenz bleibt.

Mal was aus der gelebten Praxis. In meiner Heimat, etwas ab vom Schuss, wurden zwei Syrische (Gross)Familien einquartiert. Dazu kamen wenig später 6 Albanische Paare ohne Kinder. Die Albaner standen einen Tag nach ihrer Ankunft bein Bürgermeister und arbeiten jetzt freiwillig mit beim Bauhof. Dazu haben Sie im Gemeindehaus einen Abend gemacht und für die Gemeinde gekocht. Die Syrer haben seit ihrer Ankunft vor 5 Monaten ihre Frauen nicht aus der Whg gelassen und weissen jede Hilfestellung zurück. Die Albaner müssen ja bald wieder gehen, die Syrer werden hier ihre Parallelgeselschaft schützen.

Und wer 1 und 1 zusammenzählt, wird merken, dass auch wenn der Ansturm nächstes Jahr um 50% geringer ausfällt, dieses Jahr dann ein Kindergeburtstag war...
Road_Runner ist offline   Mit Zitat antworten