gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2015, 22:05   #186
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Die Kralle gehört eher zum Steuersatz. Den Gabelkonus von der kaputten hast du schon runtergemacht und auf der neuen drauf?

Geschickterweise machst du die neue Gabel gleich auf die richtige Länge und lässt dir für 5 € die Kralle gleich im Laden einschlagen. Frei Hand ohne Einschlagführung geht das nämlich nicht so dolle, eher krumm.
Ich bin gelernter Elektroniker arbeite in der Instandhaltung als Mechatroniker und wir haben nen eigenen Werkzeugbau... da werde ich doch wohl noch ne Kralle eingeschlagen bekommen aber danke für den Hinweiß.

Jepp der Konus ist schon gewechselt und das Rohr bleibt erst mal auf 30cm, (war das alte auch mit nem haufen Spacer). werde mir aber gleich 2 Krallen holen da ich die nächsten woche mal mit der Überhöhung spielen werde. Absäbeln kann ich dann immer noch.
Zumindest 1 mal die strasse vorsichtig rauf und runter ging mit der tiefstmöglichen Überhöhung(gerader Vorbau).... aber das sind auch gleich locker 12-15 cm tiefer als vorher.

.... Nächste WOche probier ich halt mal und schau was der Rücken dazu sagt ^^
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten