Zitat:
Zitat von Tatze77
Es gibt menschen die trainieren heimlich laufen heimlich nen wk in bestzeit.
Und baden dann im "ruhm" . Wenn sie es verkacken hats ja keiner mitbekommen und da sind sie auch froh drueber.
|
Tiefstapler halt. Mag ich auch überhaupt nicht. Die besten Ziele sind die, die man, wenn's gut läuft, grad so erreichen kann. Und wenn's dann nicht ganz klappt.....So what. Dann weiß man wenigstens in der Regel hinterher, was man besser hätte machen können. Was bringt mir ein wenig ambitioniertes Ziel, das ich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit erreichen werde? Das ist in meinen Augen lächerlich und hochgradig langweilig, vor allem dann, wenn damit hinterher auch noch hausieren gegangen wird. Da haste schon Recht.... Ähnlich den albernen Spacks, die bei nem Hinterhof Triathlon mitmachen und sich danach per Social Media mit ihrem 3ten AK-Platz rühmen, ohne im Gegenzug zu erwähnen, dass nur drei in ihrer AK am Start waren
Aber was anderes: Jetzt mal ganz im Ernst, Du brauchst ein Zweitfahrrad. Es kann immer mal was dazwischen kommen, wo man mal auf ein Ersatzteil wartet oder was zerlegen muss. Ist doch lästig, wenn man dann jedes Mal ein paar Tage nicht trainieren kann.
Ich vermute, grad in Deiner Größe kriegste bei Canyon im Outlet sicher das eine oder andere Schnäppchen.