Heute Kaiserwetter!
Aber zwischen zwei Nachtdiensten ist die körperliche Bereitschaft einen rauszuhauen doch eher gering. Und noch geringer wenn nach 6 Uhr Feierabend der Postbote um 10:30 Uhr sturmklingelt um ein Paket für die Nachbarn abzugeben (meins kommt leider erst morgen).
So wurde erst einmal zuhhaue relativ unmotiviert Zeus absolviert. Zu meiner Überraschung reichte es trotz absoluten Erschöpfungserscheinungen zu einer persönlichen Bestzeit. Anscheinend geht kurz und knackig trotz deutlich zu wenig schlaf doch noch relativ gut.
Anschließend gings dann aus Rad. Hier merkte ich dann, dass der CP20 Test doch Spuren hinterlassen hat und die Regeneration durch den Nachtdienst nicht unbedingt gefördert wurde. Weil kurz und schmerzhaft beim Freeletics schon so gut funktioniert hat, hab ich mich spontan entscheiden heute was im Bereich Kraft und Trifffreuqenz zu machen. So bin ich 5x 1min (1min Pause) mit 60 u/min bei 450 Watt gefahren (leichte Steigung) und anschließend nach 15min lockerem Kurbeln 5x 1min (1min Pause) 400 Watt bei min 110 u/min. Es ist deutlich schwieriger bei der hohen TF kontrolliert, gleichmäßig Leistung abzugeben.
Den Rest der 3h Ausfahrt bin ich dann im Ausdauerbereich im welligen Terrain auf der Suche nach neuen schönen kleinen guten Wegen gefahren und habe auch den ein oder anderen unbekannten Weg gefunden.
Jetzt ist Nachtdienst und morgen gehts nach Ostfriesland