|
Ich war zum ersten mal in Erlangen (MD) dabei. Trotz nicht optimaler Vorbereitung (Muskuläre Probleme) wollte ich den Wettkampf nicht sausen lassen. Schwimmen lief nicht so gut, bin nach 40 Minuten aus dem Wasser gekommen.
Das Radfahren lief dafür umso besser, konnte die Strecke welche ich als recht flüssig und einfach einstufe mit einem Schnitt von 33,5 km/h beenden. Beim Laufen tat ich mich von Anfang an schwer, die Wadenmuskulatur die mir Probleme bereitet hat sich nach schon drei Kilometern gemeldet. Da das ziehen immer stärker wurde bin ich nach der ersten Runde ausgestiegen um größeren Schaden zu verhindern. Auch wollte ich meine Urlaubsplanung (Jahresurlaub seid gestern) nicht gefährden.
Zur Veranstaltung: Die hat mir gut gefallen, Preis- Leistung gut. Das die Straßen nicht für den Autoverkehr gesperrt waren fiel nicht ins Gewicht. Stimmung auf Teilen der Laufstrecke gut, das ein oder andere Dorf auf der Radstrecke schien allerdings wie ausgestorben. Alle Helfer waren stets freundlich und hilfsbereit.
Für mich war das wohl aber in Erlangen einmalig, da ich doch 180km Anreise hatte, den Wettkampf kann ich aber durchaus empfehlen.
|