So, wieder da vom Wettkampf

Ich fasse mal kurz Zusammen:
Schwimmen: Neue PB auf 1500m in 29:32
Die Wassertemperatur lag bei 20,5°C und ich entschied mich nach einigem Nachdenken dafür ohne Neo zu schwimmen. Die Beste entscheidung des Tages! Mir war es auch ohne Neo nach ca. 500m so kurz nach der 2. Boje SO heiß! Im Neo hätte ich sicherlich keinerlei Zeit gewonnen sonder eher noch Minutenweiße welche verloren weil ich schon hier total überhitzt hätte.
Freue mich auch total über die neue Zeit :D Erstes mal sub 30, bisher immer knapp daneben gewesen.
Rad: Die Massenüberholung war diesmal nicht so Katastrophal, bin "nur" um 10 Plätze zurrückgefallen. Die Radstrecke war sehr Schlaglockreich und 46km lang. Aber Landschaflich gab sie was her. Radzeit: 1:30:00 am Tacho, 1:34:08 mit beiden Wechseln
(habe auch in der 4. Disziplin mich verbessern können) Macht einen schnitt von 30,7km/h, was eine Verbesserung um 0,3km/h im Vergleich zu meiner bisherigen Bestleistung über 40km. Da ist also mein "kleiner Fortschritt" den ich do dringend haben wollte! Yay! Nächstes mal schaffe ich bestimmt 31km/h.
Laufen: Das laufen das sonst meine zweitbeste Disziplin ist war heute mit Platz 42 meine beste. Die anderen haben wohl auch unter der 30°C warem Hitze Leiden müssen. Zum glück war die Strecke mit viel Schatten versehen im Wald, aber die Sonnenabschnitte waren wie ein lauf durch die Hölle! Habe mit Zähne zusammen beißen im Tunnel mir noch eine 52:22 erlaufen. Ist zwar nicht meine Bestzeit, aber wenn man die Temperatur mit berücksichtigt war es meine 10km Bestleistung bei über 25°C außentemperatur, kann damit also auch recht zufrieden sein :D
Endzeit: 2:55:54
(womit auch mein Mindestziel sub 3h zu bleiben erreicht ist)
Gesammtplatz 55/71 in der Wertung Regionalliga Frauen. Zusammen mit meiner Mannschaft habe ich den 15. Platz in der Regionalliga (von 25) erreicht.
Bin für heute also recht glücklich und freue mich schon auf meinen Start nächste Woche in Zülpich!
Hier noch ein Bildchen: