gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto mit mehr Platz gesucht. VW Caddy oder VW Touran?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2015, 13:44   #159
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von fras13 Beitrag anzeigen
@wurzi: nee, ich wollte einen SEAT und fahre einen SEAT,

nachdem ich Golf und Touran gefahren bin.

Mich ärgert hier die Ignoranz und das weitergegebene Halbwissen von Leuten, die sich nicht vorstellen können, dass die Qualität dieser Marke über die Jahre steigen kann.

Seit Jahren steht neben meinem Auto ein Seat Ibiza, jeweils das neue Modell. Türinnenverkleidung in lackiertem Metall gab es dort nie!
Solche Aussagen sind schlichtweg falsch...

Mir ist schon klar, dass bei deutschen Autokäufern die Emotionen ausschlaggebend für eine Kaufentscheidung sind, aber muss man daher veraltete Informationen oder Halbwissen noch nach Jahren verbreiten, obwohl man mit ein paar aktuellen Recherchen/ Informationen es hätte besser wissen können?

Zum EXEO gibt es ausreichend Informationen, dass es der alte Audi A4 ist, der bei SEAT weiter produziert wurde....
Google doch einfach, Türinnenverkleidung Seat, dann siehst Du, was ich meine.

Werde mit Deinem Seat glücklich, ich bin es auch mit meinem. der Seat Leon auf Malle war total runter gerissen, Polster ! Sitze, Plastik alles abgewichst. ich dachte, dass es so nen Müll, seit den 90igern nicht mehr gibt.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten