gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto mit mehr Platz gesucht. VW Caddy oder VW Touran?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2015, 10:16   #117
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Auch aufpassen: Im Schadensfall werden dann beide Verträge hochgestuft!
Hm, ob die das dürfen? Hab das ja mal gelernt, normalerweise laufen Versicherungsverträge parallel und unabhängig voneinander. Aber egal, denn bei der Kfz Versicherung will ich eh was ordentliches.

Aus eigener Erfahrung, mir wurden in 12 Jahren 1x ein Auto geklaut (Neuwert wurde erstattet), 3x das Navi geklaut (was mit neuer Tür etc. Werkstattkosten von jeweils ca. 5.000€ bedeutete!) und einen Unfall vor 8 Jahren gezahlt. So viel werde ich in meinem Leben nicht Versicherungsprämien zahlen was die mir schon gezahlt haben ;-).

Bei einer billig Versicherung wär mir da eher mulmig, dass dann mal nix gezahlt wird.

Ich denke wir machen es dann so wie oben geschrieben, den A1 auf mich zulassen und den Caddy über das Finanzierungspaket versichern, denke mal das liegt mtl. so bei rund 40€. Dazu gibt es dann sicherlich auch noch (so war es beim A1) für einen mtl. Betrag von 5€ die Service Pauschale dazu, so dass die ersten beiden Services nix kosten werden.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten