Man hatte ich heute morgen schwere Beine! Der ungewohnte Laufblock war dann doch härter als gedacht.
Egal. Petrus ließ mich noch zweifeln, ob das mit dem Radfahren heute was wird, aber zuerst muss eh der äußere Schweinehund bespaßt werden. Also ab ans MTB mit dem Hundchen und auf zum Freeletics Playground in den Wald. Heute standen Hades, 10 PushUps, 10 PullUps und 10 Burpees aufm Plan. Puh,... Hades war lange nicht mehr so anstrengend. Gerade die Burpees wollten irgendwie nicht so richtig fluppen. Da hat Kronos gestern ganze Arbeit geleistet. 200 SitUps und 200 LegLever haben meinen Core doch schon deutlich einen mitgegeben. Aber egal, von nichts kommt nichts, pflegte meine Oma immer zu sagen. Während ich mich quälte, bearbeitete das Hundchen seine Beißwulst. Ab und an schmiss sie mir das Ding vor die Füße, nur ums dann direkt wieder zu schnappen, wenn ich danach greife.
Und Burpees hinterlassen Spuren am Gerät
Naja, ich bin nicht der einzige dem die Vorbelastung anzumerken war. Das Hundchen ward nicht mehr gesehen, als ich wieder zuhause ankam. Direkt aufs Sofa, Kopf zwischen die Kissen und nichts hören, nichts sehen, nichts machen. Und dann kam auch noch die Sonne raus. Es ist zwar ordentlich windig draußen, aber wozu hat man denn eine Windweste. Da ich wie gesagt in Gänze noch ziemlich matschig war, gings auf eine Erkundungsrunde. Mal ein paar kleine Sträßchen mitnehmen, die ich bislang immer ausgelassen hab.
Dabei kommt man an schönen Alleen mit schöner Aussicht auf die Teutoburger "Berge" vorbei.
Sogar der Schönwetterradler in Schwarz ist wieder mitgefahren.
Ja ich weiß, dass die Stopppeln zu lang werden.
Unterwegs trifft man dann zwischen den ganzen Schafen, Kühen und Pferden auch mal auf exotischere Tiere
und solche schönen einsamen Sträßchen
Leider enden manche unverhofft im Wald. Naja wenn man da nie langfährt, weiß man auch nicht welchen Weg man nehmen kann und ab und an wird man mit einem schönen Ausblick belohnt
Sind hier zwar nicht die Alpen, aber immerhin besser als nichts