Zitat:
Zitat von SwimAlex
Ich Verrückte habe mich erstmal für die Langdistanz in Berlin am Sonntag angemeldet. Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat. 
|
Wow! Na dann hau mal rein! Ich drücke Dir die Daumen.
Zitat:
Zitat von SwimAlex
Nächstes Jahr gehe ich dann die SUB4 vll. nochmal an. Ich dachte immer, dass es mir sehr viel bedeutet. Merke aber momentan das sich die Prios verschoben haben. Ich habs bestimmt drauf, aber was heißt das schon oder bringt mir das. 
|
Bei mir ist es genau andersrum. Vor meinem ersten Triathlon dachte ich mir, ich will unbedingt mal einen Ironman finishen. Im Lauf der Zeit habe ich eine Aversion gegen die Marke entwickelt und habe den Wunsch auf "Langdistanz, vorzugsweise nicht Ironman" umgemünzt. In 2012 habe ich dann die Challenge Kraichgau mitgemacht und das war ein so schönes und befriedigendes Erlebnis, dass mir das ausgereicht hat und der Langdistanz-Wunsch in ganz weite Ferne gerückt ist.
Dafür haben sich aber die 4 Stunden wieder in meinem Kopf festgesetzt.
Zitat:
Zitat von SwimAlex
Was ist denn Dein Maximalpuls?
|
Den weiß ich nicht. Ich habe mal vor längerer Zeit 185 als Schätzung in die Software eingetragen, damit überhaupt ein Wert da steht, aber vermutlich ist er mittlerweile eher zwischen 170 und 180. Das letzte Mal ermittelt wurde er bei einer Leistungsdiagnostik im Jahr 2008 mit 191.