gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein neues Tribike steht an, aber wie kaufen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2015, 18:51   #30
Mavicomp
Szenekenner

Zitat:
Zitat von snowball Beitrag anzeigen
Ist ja kein Geheimnis.
Steht sogar links im Profil
Ist richtig, hätte ich auch sehen können. Ich komme ursprünglich aus Nettetal, also ist mir Kempen ganz gut bekannt. Jedenfalls gibt es in Düsseldorf auch ein paar Läden, wo Du Dir Triathlonräder angucken könntest. "Magno" hatte das letzte Mal, als ich da war, eine relativ große Auswahl an Zeitfahrrädern von Colnago, Bianchi, Simplon und Cervelo. Bei "Radsport Jachertz" gäbe es zudem Trek. Bei "Jung&Volke" hätten die Stevens und vielleicht auch Cube. Bei "Gios" gibt es auch ein Zeitfahrrad, wenn es etwas ausgefallener sein soll. Auf der anderen Rheinseite bei "LaBici" bekommst Du BMC Räder.

In Krefeld wiederum gibt es "cycletec", wo Du Dir auch mal Fuji Triathlonräder angucken kannst. Bei "LeoVelo" in Grefrath, also bei Dir um die Ecke, hatten die vor ein paar Jahren auch die Zeitfahrräder von Stevens rumstehen.

Insgesamt musst Du also nicht soooo weit fahren, um eine gute Auswahl zu bekommen. Welche der Läden momentan wirklich Zeitfahrräder im Laden hat, musst Du allerdings mal individuell abklären.
Mavicomp ist offline   Mit Zitat antworten