Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Du bewertest ausschließlich das, was Du in der Zeitung über Jan liest. Von seiner persönlichen Entwicklung weißt Du gar nichts, abgesehen von dem, was für eine Schlagzeile taugt und in den Medien landet.
|
Was weißt Du denn daraus aus erster Hand, also nicht von jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der JU kennt? Und selbst direkte Angehörige sind befangen. Es bleiben die Taten und sein Auftreten in der Öffentlichkeit, etwa bei dem geposteten Interview nach dem nicht erfolgtem Urteilsspruch.
Du bist weit ganz weg von Objektivität und vor allem Gleichbehandlung...meiner Meinung nach. Und auch nach Meinung von einigen anderen hier.
Sorry, auch ich könnte sagen, wie ein Herr Franke Herrn Ullrich sieht weil ich mich sehr lange mit ihm über die Person unterhalten habe. Aber das bringt nichts. Es bringt aber etwas zu sehen, was JU unternommen hat um Kritiker zum Schweigen zu bringen und um die Wahrheit zu vertuschen. Es bringt etwas zu sehen wie er das nicht verkündete Urteil sieht und bewertet. Da spricht er direkt.