Zitat:
Zitat von Megalodon
Mir gehts nicht gut, wenns anderen schlecht geht. Das gibt mir im Gegensatz zu manch anderem nichts. Und so bleibt mir nur zu hoffen und zu wünschen, dass Jan seine Problem in den Griff bekommt und unter Umständen mit Hilfe anderer zu einem guten Leben ohne Alkohol und Medikamente zurückfindet.
|
+1, bedenke aber das die meisten jedem eine zweite Chance geben. Jan hat in seinem Leben halt schon viele zweite Chancen nicht wahr genommen, evt auch ein Grund warum im viele, mich eingeschlossen, diese nicht mehr einfach so geben.
Zitat:
Zitat von Megalodon
Um Jan zu besiegen, hat es den wohl kriminellsten und in seiner Kompromisslosigkeit wohl verrücktesten Betrüger und Doper der Sportgeschichte gebraucht: Lance Armstrong. Und wenn wir schon dabei sind: Wer denkt, das jemand der die Tour gewonnen hat und mehrmals zweiter geworden ist, willensschwach ist, hat Null Ahnung vom Radsport.
|
Auch hier ein Grund warum Jan teilweise so schlecht da steht. Der verrückte Betrüger und Doper hat spät aber doch angefangen reinen Tisch zu machen, auch wenn er nicht die ganze Wahrheit erzählt hat hat er dadurch alles verloren was er je gewonnen hat, dadurch aber wieder etwas vertrauen gewonnen.
Vielleicht wäre das ja auch der Weg den Jan einschlagen sollte?
Ich wünsche mir das er für diesen Unfall, um den es hier ja eigentlich geht, so wie jeder andere bestraft wird und das er sein Leben in den Griff bekommt. Und wenn dazu Hilfe notwendig ist sollte man ihm diese geben bzw wenn nötig aufzwingen.