Zitat:
Zitat von Noiram
http://forum.runnersworld.de/forum/t...chuelerin.html
Das ist der Blog meiner kleinen Freundin. Sie liebt Sport - kämpft aber jeden Tag damit zu überleben und nicht am Dravet-Syndrom
zugrunde zu gehen.
Das Krasse daran: Sie läßt nie den Kopf hängen und hat auch noch immer motivierende Worte für andere.
Von ihr habe ich gelernt was wirklich wichtig ist und das man sich nicht von Kleinkram unterkriegen lässt.
Ganz liebe Grüße!
Marion
|
Danke dafür! Einmal angefangen, habe ich den Blog fast komplett durchgelesen. Starker Tobak. Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich damit umgehen würde.
Mit Leas Willenskraft könnten vermutlich 10 gesunde Menschen locker auskommen und es wäre noch was über.
Richtig zornig geworden bin ich als die eine Nutzerin die Berichte öffentlich angezweifelt hat. Natürlich wird viel Unfug getrieben im Netz; aber wie komplett befreit von Empathie muss man sein, um einem Fremden, bei dem auch nur eine winzige Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Geschichte wahr ist und er oder sie tatsächlich täglich mit dem Tode ringt und wirklich eben aus dem Koma erwacht ist, vorzuwerfen, dieser Mensch würde mit seiner Geschichte auf den eigenen Gefühlen rumtrampeln...
Ich wünsche ihr, dass die dauernden Anfälle ihrer Lebenslust und ihrer Kraft nichts anhaben können.
Viele liebe Grüße zurück
Renato