gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beruf, Kind, Frau, Hausbau und Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2015, 14:32   #49
pointex

Zitat:
Zitat von dirk7603 Beitrag anzeigen
Du kennst mich nicht, meinst aber über mich urteilen zu dürfen? Komm mal schnell von deinem hohen Ross runter. Ich habe selber einen Sohn der 3,5 ist und Ende August hat er mit mir seinen ersten Bambinilauf und freut sich tierisch darauf.

Nur weil Papa stolz auf sein LD Finish ist muss ich das Kind ja nicht gleich mit über die Ziellinie schleppen. Es ist ja auch nicht ohne Grund von vielen Veranstaltern verboten. Aber wie ich sagte - manche stellen sich halt gerne über die Regeln und meinen alles besser zu wissen.
Um nichts zu vertauschen würde ich sagen, das erste Urteil über mich kam von dir, also lass mal die Kirche im Dorf. Ich habe mir daher erlaubt dein Urteil über meine Person zu bewerten.
Weiters kannst du nichts zur konstruktives zur Sache äußern, außer auf die Veranstalter zu verweisen..bla bla bla.
Wenn hier Nachfolgende behindert werden ist es konstruktiv, das kam nicht von dir. Aber da ging es auch ums Zielfoto, was wiederum für den Stolz des Finishers gemacht wird.
Ich bleibe weiterhin dabei und vergönne es jeden Familienvater und Mutter, dafür kann ich auch mal ein paar Sekunden auf der Ziellinie warten. Schade dass dein Kind nie mit Papi ins Ziel laufen darf, hoffentlich fragt es nicht mal nach ob es doch darf.