|
10:19 auf 09:45
Nachdem ich 2012 in Moritzburg meine 1.LD in 10:19 geschafft habe, versuche ich nächstes Jahr mein Glück in Roth und peile die 09:45 h an.
Damals schaffte ich die 3,8 in 1:01 , Rad incl. Kotzen(Ernährungsfehler) und 4-5 Windstärken in 5:16 und Lauf mit 3:53 und eine fast endlose Gesamtwechselzeit von fast neun Minuten.
So einfach ist das bei mir mit dem Training nicht(aber das kennen ja viele). Ich hab 2 Kids die ich viel sehen will und das habe ich auch 2012 geschafft. Meine Muskeln und Sehnen sind total schnell beleidigt und ich weis jetzt schon, dass ich mich durch einige Verletzungsphasen durchretten muss. Das ist bei mir die Kunst… verletzungsfrei bleiben. Einmal a bissle zuviel und schon ist man Tage lang beleidigt oder gar Wochen lang.
Ich halte mein Ziel für realistisch und bestimmt für 99,9% von euch für total uninteressant… da ich aber schon solange bei euch bin, fühle ich mich einfach zugehörig und ich tausche mich gerne mit euch aus..habe schon viel aus dem Forum mitgenommen.
Konkret heisst das nun. 12 Stunden Mittwöchler Plan von Arne plus die geilen Schwimmpläne von Ute Beginn November. Diese Jahr noch MD und Marathon
Die Langdistanz
1:01 w0:05 5:16 w00:4 3:53 umwandeln in 1:00 5:00 3:40 plus 5min Wechsel
Dafür spricht: ich bin jetzt eine Weile dabei, ich trainiere jetzt schon 10-12h h pro Woche(vor letzter LDTraingsplan immer nur 8h). Ich bin fast 10kg leichter wie vor Beginn letztem LDTrainingsplan. Einige Verletzungsprobleme sind gebannt, ich bin gut im Triggern usw.
Ich kann jetzt schon 500m in 7:50 Schwimmen und nicht wie damals fast 10:00 min vor dem Plan.
Das nun soviele von euch schon Sub 10 geschafft haben ermutigt mich.
Stimmt das eigentlich das ich, wenn ich 1h Stunde für die 3,8brauchen will, ich 1:33/100m Pace schwimmen muss? Das wäre laut Arnes Plan bei mir der Anaerobe Bereich…
|