gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2015, 09:34   #112
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Guten Morgen zusammen

Ich glaube auch nicht, dass Tatze eine sub10 auf das Parkett zaubert, aber ich finde es spannend zu beobachten, wie (ob) er sich in die richtige Richtung entwickelt. Ich habe mit einer absolvierten LD keinen großen Fundus an Erfahrungswerten, aber von 11:45 (?) auf sub 10 ist doch ein gewaltiger Schritt. Ich traue mir bei optimalen Bedingungen eine sub 10:30 zu, schneller beim besten Willen nicht! Eine sub5 auf dem Rad traue ich mir allerdings durchaus zu, aber nur innerhalb einer Staffel, einen guten Marathon im Anschluss laufe ich dann nicht mehr. Außerdem müsste ich dann in der Vorbereitung entsprechend spezifisch trainieren, da bliebe wenig Zeit für fokussiertes Laufen.

Aber ich werde Dich hier weiter verfolgen und Dir im kommenden Jahr in Hannover über die MD ordentlich Feuer unterm Hintern machen! Ich habe mich da zu einem Duell über die MD verabredet und werde daher in der Vorbereitung ordentlich Gas geben müssen!

Jetzt muss aber erst noch der Marathon in Berlin vorbereitet werden und das gewünschte Marathongewicht erreicht werden. Gewichtstechnisch liege ich momentan 45kg unter Dir, allerdings auch 23cm ;-)
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten