27.07.2015, 21:30
|
#144
|
|
Szenekenner
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.506
|
Zitat:
Zitat von JumpungJackFlash
Nein das meine ich nicht. Hier mal einige Zitate ganz unterschiedlicher Menschen aus dem Forum. Keiner schreibt hängt Ihn. Trotzdem: Versuche dir mal vorzustellen wie die Stiime klingt und wie die Mimik und Gestik ist, wenn jemand folgendes sagt:
Wie doof muss man eigentlich sein? Oder hat der den Anwalt vom Reuss?
Er hat den Knall echt nicht gehört...
Der Mann ist nie wirklich erwachsen geworden,
Die Bande ist voll bis obenhin und der Ulrich gefährdet (wiederholt) andere Menschen im Strassenverkehr mit einer "Waffe" (einem Auto) und das unter Drogeneinfluss. 2 Times ein absolutes "nogo".
Muss man da noch diskutieren?
Ich empfinde schon das Ansinnen eine Deal auszuhandeln als massive Überdehnung -> "Promi-Bonus". Ein "Kleiner" wäre ad hoc am Arsch....
Lance Armstrong ist ein Looser und eine arme Wurst und Ullrich sportlich betrachtet genauso.
Wer nicht willensstark genug ist, um von nebenwirkungsträchtigen Beruhigungsmitteln weg zu kommen, soll willensstark genug sein, um auf Süßigkeiten und Chips zu verzichten und stattdessen konsequent zu trainieren?
Da jammert jemand wieder selbstmitleidig anstatt zu akzeptieren, dass das Gericht den Fall 100% aufklären und dementsprächend ein Urteil fällen will. Was für ein A...
Traurig, leider mit dem Potenzial zum Drama. Mir solls recht sein!
...Und wenn er jetzt auch noch wieder Lügengeschichten bezüglich seiner Drogenfahrt erfindet und dann vor Selbstmitleid vor der Kamera zerfließt dann hat sich absolut nichts an seiner Persönlichkeit geändert. Verantwortung und wirkliche Reue sind da nicht zu sehen.
Und dass, obwohl er jahrelang Zeit hatte sich zurückgezogen und mit Hilfe von Spezialisten auf ein normales Leben vorzubereiten. …
Dass Jan Ullrich augenscheinlich auch gelogen hat um eine geringere Strafe als angemessen zu erhalten unterstreicht meine These, dass er keine wirkliche Reue empfindet und nur versucht sich durch Lippenbekenntnisse aus der Verantwortung zu winden.
Und wenn ich dann noch seine nachgewiesenen Lügen bezüglich seines Dopings dazu nimmt habe ich das Bild eines Lügners vor mir.
Jan Ulrich ist wirklich lange genug aus dem Zirkus raus, als das die Vergangenheit noch als Entschuldigung für die Gegenwart herhalten kann. Auch von ihm darf man eine persönliche Entwicklung erwarten. Fahren im Suff und mit Stoff muss er einfach auch in den Griff bekommen.
Natürlich hatte er öffentlichen Druck etc pp und musste auch mal Scheiße fressen. Das muss aber jeder der Mensch mal
Dumm ist der, der Dummes tut", das hat sogar der echte Forrest Gump geschnallt. Aber Forrest Jan checkt's mal wieder nicht...
das meine ich mit hängt ihn. 
|
Danke für die Zusammenstellung. Übel, übel.. 
|
|
|