Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Falls es dir irgendwie hilft: ich hatte das Problem "runner's diarrhoe" vor einigen Jahren auch.
|
Ui - das klingt ja nach einer ganz fürchterlichen Krankheit :-O ;-). Dramatisiert die Sache mal nicht unnötig ;-)! ...
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Und dann von einem Tag auf den anderen war es weg. Also, Kopf hoch, das kann sich auch von selber geben!
|
... Genau oder man kriegt zumindest heraus, was man anstellen muss, damit es bei einem Wettkampf nicht auch mal passiert :-O! Ich musste mal bei einem Halbmarathon ab Kilometer 5 gar fürchterlichst. Ich hatte einen Hauch von nicht an kam erschwerend hinzu: Ferdeleichte und sehr dünne kurze Laufshorts in hellblau (der Kontrast hätte sich gut gemacht :-O ;-)!). Im Ziel haben sie auf mich gewartet und wollten mir zu dem supertollen Lauf gratulieren. Ich habe abgewunken und darum gebeten die Bahn frei zu machen und dann bin ich direkt bis zum nächsten Klo weitergelaufen.
Beim Bund habe ich einen kennengelernt, der hatte damals oft Probleme mit der Verdauung und mit dem Stuhlgang. Bei einem Biwak hat er es fertig gebracht eine ganze Woche nicht zu ka... . Er sah zunächst von Tag zu Tag und dann von Stunde zu Stunde immer bemittleidenswerter aus. Tja und meine Wenigkeit zog es täglich mindestens einmal in die Büsche im nahgelegenen Wald bewaffnet mit Klopapier.