gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Essverbote überdenken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2015, 00:25   #108
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Ich lebe seit vielen Jahren auf der Überholspur und müsste dringend mal entschleunigen, komme aber nicht dazu. Neben meinen spießigen Beschäftigungen wie Vollzeitberuf, Ehefrau, Eigenheim, Kinder liebe ich noch meine Hobbys wie Sport, Ehrenamt, Urlaub, Disco, Konzerte, Internet und etwa Politik. Essen tu ich natürlich auch, aber ich habe keine Lust Zeit in langer Nahrungszubereitung, lesen von Fachliteratur, einkaufen in verschiedenen Geschäften mehrmals pro Woche usw. zu investieren. Klar gibt es ein paar Dinge, die ich im Vorbeigehen umsetzen kann, und auch tue, aber die perfekte Ernährung ist momentan nicht auf meinem Schirm.

Wenn ich mehr Zeit übrig hätte, würde ich vermutlich auch lieber z.B. ein Instrument lernen als frisches Gemüse schnibbeln, die besten Trends recherchieren oder zum Ökobauern gurken. Da bügel ich lieber mein Triathlonrad oder fahre zum Festival.

Wenn jemand sich damit beschäftigt finde ich das cool, weitermachen, aber ich zieh mir gerne Fischstäbchen, McDonalds Nudeln mit dick Käse rein und wenn der Nachbar grillt, bin ich dabei (komplett). Meine Blutwerte waren übrigens auch top, als ich noch keinen Triathlon gemacht hab und phasenweise nur (wörtlich) Fastfood gegessen hatte. Mittlerweile gehöre ich glaube ich zu den 10% Deutschlands der besseren Ernährung, aber von Vegetariern, Veganern, Ökos usw. bin ich noch ganz weit weg und da will ich wie gesagt auch nicht hin.

Soweit nachvollziehbar?