Verdammt, ist es schlussendlich wie immer??? Je härter man im Training fährt, desto schneller wird man am Ende sein?!
Na denn... Heute war ja locker angesagt. Ich also ab zur Rennfahrergruppe, die ja meistens die rennfreien Tage nutzen um sich die Beine locker zu fahren. Dieses Wochenende aber rennfrei und einige mit Ambitionen am nächsten WE, also mit Trainingswillen...
Nunja, also wurden zwischendurch auch mal ordentlich draufgetreten. Was willste da machen und man hat ja nen Ruf zu verlieren. Zwischendurch verglich man es dann mit dem "Tier" aus der Muppet Show. Nur, dass es nicht das Schlagzeug ist, sondern die Aussicht auf ne schöne Tempobolzerei für ein paar Kilometer.
130km wurden es schlussendlich. Zwischendrinn ein paar 10min Abschnitte mit ordentlich Wind und Druck aufm Pedal und zum Ende dann noch das eine oder andere Ortsschild.
Hät ich fast vergessen... heute wäre natürlich locker gewesen, weil ich gestern nen Kumpel über unsere profilierte Trainingsstrecke jagen musste. Er TT Bike, ich RR. So war es für beide lustig. Naja, ich befürchte für mich mehr als für ihn.
Morgen dann wohl wieder Gruppe. Dann also der vierte Tag mit Schmackes in Folge. Mal sehen wie lange das gut geht. Noch scheint die Form anzusteigen. Und vielleicht bringts ja auch was fürs anstehende kurze Zeitfahren. Unter der Woche dann wieder Training in Position.