Zitat:
Zitat von sybenwurz
Aktuell war sie letzte Woche bei der U9, bekam ne Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln, war am Dienstag schon mürbe und appetitlos (ich seh das 1:1 aufm Fahrradtacho: während sie normal losradelt wie ne Irre und ich kaum hinterherkomme, isse nur rumgerollt, dass ich mich kaum aufm Bike halten konnte...) und iss sehr früh in die Falle und sofort eingeschlafen. Mittwoch dann das gleiche Programm, fast gar nix gefuttert, abends hab ich sie mitm Auto zurückbringen müssen, weil sie beim Essen eingepennt ist und nu krieg ich nen erbosten Anruf, was ich mit ihr angestellt hätte, sie würde nur schreien und hätte Kopfschmerzen.
|
es ist gar nicht selten, daß es nach impfungen zu reaktionen des immunsystems kommt. würde aber meinen, daß die kindesmutter davon wissen müsste. U9 is ja nich die erste impfung.
ansonsten ist an hardys punkten sicher auch was dran. wenn die psyche im sack ist, hat die physis auch nicht viel zu lachen.