gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neu und suchend
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2015, 19:44   #38
Lari
Szenekenner

Da ich es immer schade finde, wenn man nie erfährt was nach einer Beratung passiert hier ein Jahr später mal kurz ein Fazit:

Ich habe mir im Herbst schlussendlich ein gebrauchtes Cube Aerium bei eBay gekauft. Diesen Frühling hab ich erst das schlechte Wetter über dem und einen Marathon im Kopf gehabt und bin fast nur gelaufen. Seit Mai sitz ich jetzt endlich öfter auf meinem Rad, hab nach und nach den Sattel höher gemacht bis die Position mir passend erschien und hab mich beim Bonn Triathlon für ne Anfängerin auf dem Rad ganz respektabel geschlagen. Ok, laufen war natürlich besser, aber ich musste mich meiner Meinung nach nicht für die Radzeit schämen. Jetzt gilt es im Schwimmen noch eins drauf packen. War überrascht am Start von Bonn eine von nur vllt 5 Personen zu sein, die sich ohne Neo den Rhein runtertreiben lassen wollten. Aber gut, jedes Jahr eine Investition, so ist auch dieser Kauf jetzt abgehakt (ist n Vorvorvorjahresmodell von Orca geworden). Und damit bin ich auch für einen evtl kalten Fühlinger See im September gewappnet. Da steht meine erste Halbdistanz an. Ich bleib also dabei. Nächstes Jahr ruft die Langstrecke

Danke nochmal allen die hier letztes Jahr mitdiskutiert haben, weiter so
Lari ist offline   Mit Zitat antworten