gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 13:15   #278
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Sodele, gestern war wie bereits angedroht gar nix, ausser dass ich die Kohle für den Crosstriathlon am Sonntag überwiesen hab.
Trtzdem ich gescheiter mal ne ordentliche Runde schwimmen würde, bin ich der Luschd wegen heute ne Runde Laufen gegangen.
Die Geschichte mit meiner Kurzen schlägt mir nu aber doch ein wenig aufn Magen und ihre Mutter auf die Stimmung.
Da steht doch die Frage, ob ich hier irgendwem irgendwas untervermieten soll, mal wieder aufm Prüfstand. Irgendwie hat es ja schon was für sich, wenn man tun und lassen kann, was man will, die Musik auch um Eins in der Früh noch so laut hören kann, wie man es noch erträgt und es keine Diskussionen um irgendwas gibt.
Was die Kurze angeht, kann ich letztere halt nicht umgehen, wenn ich mit der quatschen will und das Fiese iss halt, dasses voll auf ihre Kosten geht, wenn ich auf Zoff mit ihrer Mutter keinen Bock hab.

Werd nu endlich mal das MTB ausgraben und abstauben, damit ich das am Sonntag zum ersten mal dieses Jahr zum Einsatz bringen kann.
Die Magura HS33-raceline hab ich zwar mitgebracht, aber noch nicht ans GT gebaut, ausserdem hab ich an der Sitzposition noch ebensowenig gemacht wie am Dämpfer, geschweige denn, dass der Rahmen schon gerichtet wäre.
Und das Wetter iss nu auch nedd so vielversprechend und auch, wenn mir Sonne und 35°C lieber wären, liebe ich natürlich die Vorteile der Rohloff-Nabe bei 15°C, Dauerregen und knietiefem Schlamm.