gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar V800
Thema: Polar V800
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2015, 12:45   #792
flo0815
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Stampfyourfeet Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
hat jemand die V800 in Verbindung mit dem Stages Powermeter in Betrieb und kann darüber bisschen was berichten?
Läuft das inzwischen?
Oder gibt es Erfahrungen mit Polar Look Keo Bluetooth Essential System ?
Oder lieber doch ein anderes System nicht auf Polar basierend??
Wäre aber eignetlich blöd wegen der Trainingsaufzeichnung und so!
Hi
ich benutze die V800 mit meinem Stages und das funktioniert einwandfrei, 0 Probleme!!!
Hat zwar lange dedauert, aber jetzt perfekt.
Zusätzlich wollte ich noch ein Radcomputer mit Anzeige haben.
Das war etwas schwieriger aber zum Glück habe ich mich Intuitiv richtig entschieden.
Laut Polar(einige Beiträge voher) kann das Bluetooth Signal nur von einem Empfänger angezeigt werden!!!
Ich habe mir ein Edge 810 gekauft(günstig gebraucht), da wird der Stages via ANT erkannt und bei der V800 via Bluetooth. Die Werte sind identisch!
Vor 2 Wochen habe ich dann noch den TACX Herzfrequenz Sensor (Blutooth und ANT) gekauft jetzt zeichnet die Uhr und der 810 Puls auf!
Nur der Brusttab also Uhr mit Snsor berühren für Uhrzeit oder so und die Polar Tests funktionieren nicht mit dem Tacx Sensor nicht...
Ich habe an meinen Rädern eine FSA MegaExo Kurbel in 175mm also Am Rennrad und am MTB. Da kann ich die Stages einfach hin und her schrauben innerhalb 5 Minuten! Geile Sache!
flo0815 ist offline   Mit Zitat antworten