gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neigungsgruppe Sub2:40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2015, 21:19   #413
coffeecup
Szenekenner
 
Benutzerbild von coffeecup
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 1.567
Woche 1: 51km
Woche 2: 104km
Woche 3: 108km
Woche 4: 146km (TDL hatte Hitzefrei) alles so im 5er Schnitt Bereich
Woche 5: 78km einmal Intervalle mit 1-1-1-3km mit 3:45-3:40
Woche 6: 125km

Die Hitze ist enorm in Wien, an vernünftiges Training im Freien ist nicht zu denken. Am Dienstag musste ich einen Ruhetag einlegen weil die Hitze mir den Stecker gezogen hat. War danach 2x im Fitnesscenter am Band, da hatte es "nur" 30° und keine direkte Sonne...Gewicht ist wie der DAX auch wieder am steigen

Habe ein leichtes zwicken im Bereich der rechten Achillessehne, Muss ich aufgrund meiner Vorgeschichte ernst nehmen und versuche es mit Blackroll und Co. im Keim zu ersticken.

Aufgrund der privaten Situation komme ich nicht so viel zum Laufen wie ich eigentlich wollte. Hätte in der letzen Woche nochmals gerne +140km gemacht.

In den nächsten 2 Wochen bin ich mit Familie auf Urlaub. Da werden nur reduzierte Umfänge gemacht.

Für mich ist danach der Punkt wo ich entscheiden muss ob eine Vorbereitung für die SUB240 in anbetracht des Umzugswahnsinns drin ist der mir im August oder September blüht :-/
Mal schauen.

Schöne Sommerwochen wünsche ich.

Aja bevor ich es vergesse kann wer ein Hotel für 24 auf 25.Okt in Frankfurt empfehlen das halbwegs in der nähe des Ziels ist?
__________________
________________________________
time to run (, swim & bike)
www.andreasfreitag.org
https://www.strava.com/athletes/5943289
coffeecup ist offline   Mit Zitat antworten