gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Roth 2015 - Verbesserungsvorschläge aus eurer Sicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2015, 12:39   #109
TriManu
Szenekenner

Benutzerbild von TriManu

Zitat:
Zitat von FelixW. Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

tausend Dank für die vielen guten Hinweise. Ich habe im Folgenden versucht einmal die wichtigsten Punkte zusammenzufassen:

1. Rechtsfahrgebot:
Wir werden es
[...]
Ich hoffe ich habe alle Anregungen aufgenommen, nochmals vielen Dank für eure Zeit und Mühe, nur so können wir weiter an der Qualität von Roth arbeiten.

Beste Grüsse Felix
Hallo Felix,

großes Kompliment an die Veranstaltung selbst (erste LD und es war einfach unvergesslich!!) und dass ihr Kritik und Anregungen so detailliert aufnehmt

Beim Überfliegen des Threads und deiner Zusammenfassung hätte ich nur eine Kleinigkeit noch zu ergänzen, falls sie nicht doch schon genannt wurde:

- Startnummernaufkleber

Die Startnummer für das Rad finde ich sehr gut. Mit den Kabelbindern bekommt man die irgendwie auf jeden Fall ans Rad dran, ohne den Rahmen zu versauen.

Allerdings finde ich die Nummern für den Helm nicht so gelungen. Die einfachen Papiernummern bekomme ich immer sehr schlecht vom Helm.
Beim Wettkampf hier in Düsseldorf waren die Nummernaufkleber eher wie ein Gewebeklebeband (ich kann das nur schlecht beschreiben ), aber die Art von Aufklebern ist nicht eingerissen, so dass man sie beim Entfernen in einem Stück und ohne Rückstände entfernen konnte.
Ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber wenn andere Aufkleber nicht wesentlich teurer sind und das andere Athleten genauso sehen, könnte man ja darüber nachdenken. Ansonsten muss ich nachher halt weiter den Helm schrubben

Viele Grüße
Manuel
TriManu ist offline   Mit Zitat antworten