gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hardrock- und Heavy Metal- Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2015, 23:28   #75
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 3.264
Sea Sheperd löst heaven Shall Burn ab...

Neuer Trikotsponsor bei meinem alten Heimatklub jetzt die militanten Walschützer - eben bei Bild und der FCC-Fanseite gefunden:

Die in Thüringen beheimatete und international erfolgreiche Heavy Metal Band „Heaven Shall Burn“, deren Name seit Ende der letzten Saison die Trikots unseres FC Carl Zeiss Jena ziert, was weltweit für ein enormes Echo sorgte, bleibt auch in der kommenden Spielzeit Trikotsponsor des FCC.
...
Dabei überlässt die Band die Bühne dennoch anderen. So wird auf den Auswärtstrikots des FC Carl Zeiss Jena ab sofort auch das prägnante Logo der Umweltschutzorganisation „Sea Shepherd“ zu sehen sein, die sich seit vielen Jahren der Erhaltung des marinen Lebensraumes und speziell auch dem Schutz von Walen und anderen Meeressäugern verschrieben hat.



Der Kontakt kam über die Thüringer Metal-Band „Heaven Shall Burn“ zustande. Die unterstützt Jena seit der Saison 2014/15. Und die Band räumt für die kommende Spielzeit nun den Platz auf der Brust der Jena-Profis für „Sea Shepherd“. Die Walschützer zahlen nichts dafür.

Nach BILD-Informationen unterstützt die Band den Klub dagegen jährlich mit rund 60 000 Euro als Trikot-Sponsor.

Gitarrist Maik Weichert: „Die Erhaltung unserer Umwelt und unserer natürlichen Lebensgrundlagen sind eben solche, noch wichtigeren Punkte. Hier in einer jungen, dynamischen und modernen Stadt wie Jena haben wir nun die Gelegenheit, diesen wichtigen Standpunkt mit der schönsten Nebensache der Welt, nämlich Fußball, zu verbinden. Wir wissen, dass sowohl Sea Shepherd als auch HSB viele Anhänger in unserer Region haben, und wir sind stolz, dass ,unser' FCC, eine so aufsehenerregende und noch nie dagewesene Partnerschaft ermöglicht! Und ganz am Rande bemerkt, sehen die Trikots auch einfach schweinegeil aus."
flachy ist offline   Mit Zitat antworten