Zitat:
Zitat von schnodo
Danke für den Link! Ich konnte nichts für mich direkt Anwendbares extrahieren, aber das liegt nicht an Deinem Blog, sondern daran, dass ich eigentlich weiß, was zu tun ist, mich aber etwas ziere. Ich will Dir aber sagen, dass ich die Website sehr gefällig und einladend finde. Da hat jemand Geschmack und ein gutes Auge!
Es läuft auf " the will to succeed is nothing without the will to train" hinaus und ich fühle wie - auch durch die ganz unterschiedlichen Rückmeldungen die ich hier bekomme - "the will to train" zurückkehrt. Ein Funken Lust, nochmal was zu reißen, ist wieder da und das ist viel mehr als ich hatte, als ich meinen ersten Post hier schrieb.
PS: Viel Erfolg bei der zweiten Runde!
|
Danke für das Lob - da steckt unheimlich viel Herzblut und Leidenschaft hinte dem Projekt, weil genau das Thema mich seit dem Tag begleitet, seit dem ich mich zum Triathlon bewegt habe.
Und erfolgreich war ich in Runde 2- auch wenn es statt 60 nur 45 Minuten Lauftraining war. Ich einige mich mit meinem Schweinehund heute auf ein Unentschieden...