gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Transport von Nahrung im Wettkampf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 08:32   #5
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Wenn Riegel mitnehmen, dann ausgepackt. Viele Veranstalter reichen Riegel, die mitsamt der Verpackung in der Hälfte durchgeschnitten sind, dadurch entfällt das Auspacken. Auf der LD hab ich immer eine abgeschnittene Radflasche in einem Flaschenhalter, da passen z.B. Gels gut rein und ich muss mir keine Sorgen darüber machen, ob die Befestigung am Rahmen (Klebeband etc) hält. Außerdem kann ich an den Verpflegungsstellen mehr aufnehmen, als ich akut brauche und kann nachfüllen. Wenn dir das alles zu stressig ist, kannst du dich auch komplett flüssig ernähren:http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=184&Item id=81
Natürlich alles unbedingt vorher mal im Training ausprobieren, manche haben (wie ich) einen robusten Magen, dem es völlig egal ist, was er im WK bekommt, Hauptsache Kohenhydrate sind drin und genug ists, andere sind da eher sensibel.

Gruß Jürgen
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten