gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn Staffel nicht genug ist...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2015, 09:53   #5
Seyan

Die erste Woche seit der Anmeldung in Roth ist rum, und nach dem Marathon bei der Challenge-Staffel war nicht so immens viel los. Aufgrund von beruflichem Stress leider nicht ganz soviel geschafft wie erhofft; lediglich Mittwoch ein wenig im Wasser gewesen und gekrault und Donnerstag eine kurze Ausfahrt. Immer diese blöden kruzfristig angesetzten Kundenbesuche Freitag war eigentlich noch ne Runde im See mit Neotraining geplant, aber das war zeitlich einfach nicht mehr drin... ich musste ja für Hamburg packen und vor allem das Bike zerlegen. Das war ein Spaß aber hey, es sind immerhin keine Teile verloren gegangen Samstag das gute Stück dann vor Ort wieder aufgebaut und kurz mal angefahren, um sicherzugehen das alles passt.
Hamburg selbst war ohnehin eine Reise wert, unabhängig vom Triathlon. Leider nur viel zu wenig Zeit Sonntag gings dann erstmal in die Alster (erster Freiwasserwettkampf!), mit dem Rad ein paar Mal durch St. Pauli und abschließend nochmal die Alster lang laufen. Schwimmen war sehr gut für mich und es war echt wichtig, dass ich den Neo eingepackt hatte... ich glaube, sonst wär ich erfroren. Auf dem Rad viel zu schnell angegangen... und da hatte ich schon Befürchtung, ich würde auf der Laufstrecke gar nichts mehr zustande bekommen! Aber das ging erstaunlich gut und ich konnte mit einer für mich sehr zufriedenstellenden Zeit ins Ziel laufen. Nur diese ewig lange Wechselzone!

Jetzt muss ich aber wirklich etwas erholen, in knapp zwei Wochen steht Erlangen an und dann muss ich runterfahren, damit ich mich nicht völlig kaputtmache... denn Roth 2016 ist ja das große Ziel, und da brauche ich alle Kräfte