gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Raceday ´08
Thema: Raceday ´08
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2008, 00:44   #4
dickermichel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von fitnesstom Beitrag anzeigen
Zur Klarstellung: Ich finde die „Ausreden“ vom Magen, der nicht mitspielt, von der Verletzung, die 2 Wochen vorher wieder aufreißt, richtig affig.

Hm, nachdem ich knapp drei Stunden in der Nacht zur LD auf der Schüssel saß und bei mir zwei Wochen vor der LD sich mein linker Fuß meldete (und mich seit über sechs Wochen komplett vor dem Laufen abhält), fühle ich mich irgendwie angesprochen und kann Dir für mich sagen, daß solche Situationen alles andere als "affig" sind und mit Ausreden nix zu tun haben.
Ich hätte gerne auf die erschöpfende Scheißerei verzichtet, und hoffe inständig, daß ein Sportarzt-Spezialist in MUC nächsten Montag die düstere Prognose meines Vaters bzgl. des möglichen Endes des Sportes (zumindest des Laufens) nicht bestätigt.
Und ich unterstelle mal den meisten Leuten, daß es sich hier nicht um "Ausreden" handelt, sondern normale Reaktionen von normalen Körpern.

Ansonsten ein schöner Bericht und starke Leistung, die LD bei den Bedingungen durchgezogen zu haben.

Gruß: Michel
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten