|
Da ist man mal etwas länger im Urlaub uns plötzlich ist der Große wieder da – Schön!
Das Vorhaben mit der Sub10 ist schon sehr ambitioniert, so waren ja bisher alle Deine Ziele formuliert. Ich glaube auch nicht, dass Du das Ziel erreichen kannst, aber eine Zeit um/unter 11:00 halte ich in Köln für durchaus realistisch.
Allerdings solltest Du dann die Sache wirklich ernsthaft angehen und bei der Ernährung keine halben Sachen machen! Trinke Wasser und Tee (auf Kaffee mag ich auch nicht verzichten) und lasse alles Überflüssige weg. Wenn Du dann ordentlich trainierst, wird sich der Rest ergeben. Kommendes Frühjahr trete ich Dir dann persönlich auf dem Rad in den Hintern, wer 5h ansagt muss leiden lernen! Bei mir wünscht sich die Regierung für das kommende Jahr, dass ich nach dem ganzen Marathon und Ultragerenne im kommenden Jahr noch einmal einen amtlichen Dreikampf abliefere. Vielleicht verschlägt es mich dann auch auf die LD in Köln, ggfs. gebe ich mich aber auch mit einer ordentlich vorbereiteten MD zufrieden.
Ich werde Dich also hier verfolgen und nicht an Kommentaren sparen! (Kennste, gell!)
P.S. Ich mache jetzt auch noch einmal 10 Wochen Magerkur, bevor es Ende September ein Angriff auf die Marathon PB gibt! Schön dass 10 Wochen eine so überschaubare Zeit sind, 16 Monate sind schon hart! ;-)
|