gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii ohne Raelert-Brothers?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2015, 10:03   #365
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.831
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Warum startet er dann bei kleinen regionalen MD´s statt noch Punkte zu sammeln? WO er letztendlich sein Training abspult ist doch egal. Dann doch lieber ein 70.3, wo es Punkte gibt.

Außerdem: Wenn er Kona geplant hätte, dann wäre doch ne LD VIEL VIEL früher viel sinnvoller und nicht während des intensiven Trainings mitten in der direkten Vorbereitung auf den Saisonhöhepunkt... Ich verstehe die Saisonplanung einfach nicht.

Zell ist in 6 Wochen glaube ich... Da ist ne LD zu dem Zeitpunkt (auch für nen Profi) ganz schön gewagt... oder sehe ich das völlig falsch? Das wirkt alles so nach einer spontanen Idee, doch noch schnell auf den Kona-Zug aufzuspringen... Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eher schadet...
Die lokalen Wettkämpfe hat er wohl zur Gewinnung von Tempohärte gemacht. Punkte hätte er keine sammeln müssen, wenn er gestern glaube ich Top 8 gefinished hätte. Es ging alleine um die Vorraussetzung für Kona -> Ironman gefinished.
Frodo, Kienle, Böcherer sind vor 2 Wochen auch noch in Frankfurt gestartet. Glaube nicht, dass die 2 Wochen weniger Vorbereitungszeit bei den Pros einen großen Unterschied machen.
Die Sutton Schützlinge starten ja quasi all 2 Wochen auf eine LD
iChris ist offline   Mit Zitat antworten