gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wolfgang Schäuble
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2015, 14:40   #4
FinP
 
Beiträge: n/a
Heute waren ein paar schöne Zitate in der SZ:

"Wenn Sie wirklich deprimiert werden wollen, was Europas Zukunft angeht, lesen Sie den Namensartikel von Wolfang Schäuble in der New York Times."

Dass dieser Mann mit seiner Geschichte sich zum Hüter "unserer schönen Euros" macht, ist ein Hohn. Der hat meiner Meinung nach nichts mehr in der Politik zu suchen und erst recht nicht irgendwo, wo es um Geld geht. Jetzt versucht er die demokratische Förderation gegen eine politische Union auszuwechseln.

Das was Deutschland derzeit an Porzellan zerschlägt wird uns teurer zu stehen kommen als alles Geld, was in Griechenland (aus was für Gründen) eventuell versenkt werden könnte.

In der SZ war dieser Leserbrief, dem ich vollumfänglich zustimmen kann:

"Ich schäme mich für jene, die in politisch verantwortlicher Position mit ihren bornierten Äußerungen den Ruf Deutschlands zur Zeit weltweit beschädigen. ,Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.'
Ist das die Überzeugung? Richtig, Deutschland ist wirtschaftlich effizienter und erfolgreicher als andere, aber in Empathie ist es eine Null."
  Mit Zitat antworten