|
Liebe Leut,
kommt mal bitte zum Thema zurück & springt nicht auf die Schaufel auf "ich starte nicht mehr in Roth weil......". Ich finde es echt schade, dass es abgleitet. Alle schreiben, dass die Veranstaltung TOP ist (ich auch!) und das Ranking in den Umfragen sagt alles. Wer lieber aus irgendwelchen Gründen in XY lieber startet: viel Spaß!
@ Felix: warum müssen überhaupt die Startunterlagen in Roth abgeholt werden? Mir persönlich hätte es gereicht, meinen Transponder vor dem Bikecheckin einbuchen zu können / den Leihtransponder gebucht zu bekommen (was ja vor Ort möglich wäre, vielleicht hätten die Radhersteller ja auch Interesse an zusätzlichen Repräsentationsmöglichkeiten im Rahmen des Bike-Checkin). Die allgemeinen Unterlagen hätte ich mir auch online runterladen/anschauen können und ihr könntet einfach zusätzlich die Beutel ohne ausgedruckte Startnummer ausgeben (kann jeder selbst auf einen Zettel schreiben) und die sonstigen Infos als Teilnehmerzeitung ausgeben (dies auch an die Zuschauer mit den übrig bleibenden Zeitungen). Vorteil wäre, dass man sich als Teilnehmer Wege sparen würde - so mancher kommt halt doch nicht mit dem Auto und muss trampen (ich nicht, habe es aber gesehen).
Weiterer Verbesserungspunkt:
- die Infos sind alle nicht mehrsprachig. Ein Spezl von mir (Franzose) wurde von Landsleuten schier gelöchert mit irgendwelchen Fragen. Wie das wohl den vielen anderen ausländischen Teilnehmern so geht weiß ich aber auch nicht. Selbiges für die Durchsagen.
Besten Gruß!