gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2015, 23:24   #10835
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Voir allem, da man es aus München eigentlich anders gewohnt ist, wie man mit "verdienten" Spieler umgeht.

Aber wie gesagt, man weiß nie was hinter den Kulissen abgelaufen ist.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Schweinsteiger dem Ballacksyndrom erlegen ist und sich selber anders einschätzt als man es objektiv müsste und daher Angebote, die man ihm geboten hat, ausgeschlagen hat, da er sich auf dem Stammplatz sah und nicht als potentieller Ergänzungsspieler.

Ich glaube auch, dass es sehr schwierig ist in dieser Situation zu akzeptieren, dass der Zenit vielleicht einfach überschritten ist. An dieser Erkenntnis sind ja schon viele gute Fußballer gescheitert
Ich denke nicht, dass Schweinsteiger seinen Zenit überschritten hat. Er ist zu oft verletzt, aber sobald er ein paar Wochen dabei ist, spielt er wieder top. Klar, die Verletzungen sind ein Problem, das trifft aber auf den halben Kader der Bayern zu, Rib, Rob, Alaba, Badstuber, Thiago, Martinez sind ja auch ständig verletzt.

Zenit überschritten trifft imho eher auf Alonso zu. Aber den wollte Guardiola unbedingt, dabei war klar, dass der nicht zu Schweini passt.

Sieht aber so aus, als würde Bayern auf mich hören und Vidal holen, der wäre eine echte Verstärkung. Wenn dann noch lahm wieder auf rechts und Alaba links spielt, dann könnte es vielleicht noch mal was werden mit der CL. Müsste noch r+r regelmäßig und vor allem im Frühjahr fit sein und am besten noch Thiago und Martinez...

Vidal neben Schweinsteiger und Thiago wäre auch ein feines Mittelfeld gewesen.

Wie passt eigentlich Ballack da rein? Schweinsteiger müsste noch ne unfassbar gute Zeit in England haben um es Ballack gleich zu tun. Der war der einzige deutsche Weltklassespieler als er nach England ging - und ist es dort für Jahre geblieben.