|
Also ich will dann auch mal meinen Senf dazu geben als Warmbader und Wenigtrainierer.
Für mich is das ganze ja eher Erlebnisurlaub als ein Rennen, frei nach dem Motto 'wer länger braucht kriegt mehr für sein Startgeld' und es hat echt nen sau Spaß gemacht.
Schwimmen war toll, ich bin ganz gemütlich los und hab dann an der Wendeboje gedacht ich könnts ja auch mal schneller versuchen? Dann bin ich tatsächlich nach 1.17 völlig verdattert dem Wasser gekrabbelt. Na sowatt!
Aufm Rad wars auch super, so schnell flutschts aus unsern Straßen nicht! Naja, also schnell für mich mein ich... Und das 'bißchen' Wind hat auch kaum gestört. Leider bin ich oft mit mehr Wind zu Hause unterwegs (oder eben öfter auch nicht, ich sagte ja schon ich bin Wenigtrainierer...) Temperatur war für mich auch top, ich habs gerne etwas wärmer und bin das von zu Hause auch gewohnt. Bei 13 grad und Regen blei ich lieber im Bett!
Toll natürlich wie immer die Zuschauer. Das Highlight das ich gesehen hab war der Mann der mit Werkzeugköfferchen aus dem Haus gerannt kam und dabei seiner Frau zurief 'hol noch nen Schlauch' als er nem gestrandeten Athleten half....
So dann nachdem mich alle fleissig überholt hatten bin ich dann auch auf den Marathon gestartet. Trotz einiger Probleme am Sprunggelenk (Dank Bänderanriss von vor 2 Monaten) bin ich tatsächlich ohne Leiden oder Magenprobleme (das war ne Premiere! ) mit ständig dummem Grinsen über die gesamten 42km mit 13.22 ins Ziel getrudelt. Gelaufen kann ich da wohl eher nicht sagen, aber immerhin nur bei der Verpflegung gegangen...
Fazit - Nicht unbedingt ne Bestzeit aber dafür mein bisher schönstes Rennen.
Das Einzige was schade war, war daß ich es nich zu nem Foritreffpunkt geschafft hab. Ich schreib ja nicht viel aber lese und lerne viel hier und es wäre schon gewesen mal Gesichter zu den alias's zu sehen.
In dem Sinne - machts jut, vielleicht bis irgendwann und genießt unsern Sport.
__________________
pain is weakness leaving the body
|