|
Urlaub zuende und MTB wieder eingemottet.
Bei dem hier ansässigem Regen bin ich jetzt mal 2 Tage Rennrad gefahren. Aber das gute Wetter soll ja kommen, dann kann ich endlich wieder aufs TT Bike steigen.
Der angekündigte Laufradtest im direkten Vergleich zum Bestand wurde seitens des Lieferanten bestätigt. Sobald Material verfügbar ist, gehts los. Vermutlich wirds noch rd. 2 Wochen dauern.
Ein großer Hersteller, der anfangs auch nicht abgeneigt war hat inzwischen zurückgezogen. Ziemlich offen wird befürchtet, dass das Material heutzutage flächendeckend so gut und die Unterschiede so klein sind, dass man Sorge hat, dass sich diese nicht mehr mittels eines Praxisvergleichs ausfahren lassen - was natürlich ungünstig für den ist, der zB in der Werbung seine Laufräder mit einem erheblichen Speedgewinn für einen deutlichen Preisaufschlag anbietet.
Mal sehen. Es ist ja auch so genug aktuelles Material zum Vergleichen vorhanden (auch aus dem preisintensiv beworbenen HighendSegment).
Ansonsten gibts Anfang August ein Rennwochenende aus kurzem EZF, 4er MZF und Straßenrennen was ich mir mal geben werde. Entsprechend werd ich mir mal ein bisschen was in diesem Bereich im Training geben. Heute morgen hab ich schonmal ein paar kürzere Serien an Antritten eingebaut.
|