gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2015 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2015, 13:03   #234
Kai81
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Auf der Laufstrecke ist das mit der Disziplin und den Regeln aber noch schlimmer. Es heißt ja explizit, dass es nicht erlaubt ist, von anderen Personen begleitet zu werden. Dennoch habe ich es (gerade in Eckersmühlen) öfters gesehen, dass da ein Läufer + drei weitere Personen nebeneinander gelaufen sind. Per se ist mir das eigentlich wurscht, aber wenn die so langsam laufen, dass man nicht vorbeikommt bzw. die entgegenkommenden dauernd ausweichen müssen, dann ist das schon nervig.

Aber gut, von dem, was mir die Leute so erzählt haben, scheint auf der Radstrecke teilweise überpenibel auf den Abstand geachtet worden sein (oder auch nicht, habe auch gehört, es gab irgendwo mal ein 70-Mann starkes Windschattenfeld) und auf der Laufstrecke interessiert es keinen mehr (ja, mir schon klar, dass man da schlecht mit dem Motorrad nebenher fahren kann).
Ja, es gab viele Begleitungen, teils mit dem Rad. Echt unverschämt, sollen die Leute halt sschauen wie sie vorbei kommen. Mir taten insbesondere die schnellen Staffelläufer leid. Ich habe einen kurz vor dem Zieleinlauf gesehen der von 3 Leuten begleitet wurde

Schlimmer sind aber die Leute die sich nicht ans Rechtsfahrgebot halten, da wird es manchmal gefährlich!
Kai81 ist offline   Mit Zitat antworten